JABBERFISH - Die "irgendwas mit Medien-Challenge" mit Haeme Ulrich + Bernd Zipper

Challenge Nr.2: Ist Print wirklich umweltschädlich?

December 05, 2020 Haeme Ulrich, Bernd Zipper Season 1 Episode 2
JABBERFISH - Die "irgendwas mit Medien-Challenge" mit Haeme Ulrich + Bernd Zipper
Challenge Nr.2: Ist Print wirklich umweltschädlich?
Show Notes

So. Feierabend. Woche rum. Haeme und Bernd treffen sich zum virtuellen Plaudern zum Feierabendbier. Heute kommt die Challenge von gleich drei Zuhörern: "Ist Print wirklich umweltschädlich".  Ein Thema das den beiden sehr am Herzen liegt, denn irgendwie fühlen sich ja sowohl Haeme, wie auch Bernd zur Druckindustrie zugehörig. Also wird verglichen: Wer hat denn nun den höheren C02-Ausstoß? Druck oder die schöne neue digitale Welt? Aber die beiden Jabberfisher sind sich schnell einig - aber hört selbst. Außerdem: Bernd hat Plätzchen gebacken - wir erfahren warum die "natürlich" schwarz sind und dann doch nicht verbrannt. Tja und so kann er sein, Euer Start ins Wochenende: Gemütlich plaudernd beim Bier. Viel Spaß. Ach ja, und bevor jemand fragt: Mehr Infos zu dem Bier, das Bernd heute trinkt, gibts auf der Seite von Alexandro Pape: https://sylter-genussmacherei.de
Also, viel Spaß!